logo

MIBKE - abstinent lebende Motorradfahrer

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
06. Juni 2026, 02:05:35
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

abstinent lebende Motorradfahrer
  mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
  allgemeine Kategorie
  Allgemeine Diskussionen
(Moderator: Reiner Lübbering)
  Morgengedanken
« zurück vorwärts »
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 56 nach unten Drucken
   Autor  Thema: Morgengedanken  (Gelesen 108103 mal)
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #555 am: 01. September 2019, 03:18:56 »

"Ich wünsche dir:
 
  Freude, Zuversicht, Liebe,

  Gelassenheit, Glück, Demut"

      (Irischer Segensspruch)


Aus Schwaförden (Nds) von Reiner an euch alle   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #556 am: 25. August 2019, 03:29:15 »

"Versuche ich mein Leben in gerade Bahnen zulenken darf ich mich nicht verbiegen"

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #557 am: 18. August 2019, 04:19:22 »

"Gehe ich meinen Weg mit Zuversicht, hat jeder Fluss eine Furt,

  jedes Wasser ein Schiff und jeder Berg einen Weg"

Reiner aus Niedersachsen (Schwaförden) 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #558 am: 04. August 2019, 03:23:09 »

"Jeder neue Tag ist ein Geschenk,

er ist für mich so wie ich ihn annehme"


Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #559 am: 28. Juli 2019, 03:46:59 »

"Der Weg meines Lebens ist durch Offenheit und Klarheit ein Weg den ich ohne Bedenken gehen kann"

"Begegnen mir Menschen die einen anderen Weg gehen wollen, werden sich automatisch unsere Wege trennen" (und das ist auch gut so)

Reiner aus Schwaförden (Nds)   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #560 am: 21. Juli 2019, 02:51:00 »


"Brich auf, solange du kannst, zum Land des Herzens:

Freude wirst du im Land des Körpers neimals finden"


Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #561 am: 14. Juli 2019, 04:18:20 »

"Die Gelassenheit des Lebens beruht auf dem Annehmen der Situiationen so wie sie sind"

Reiner aus Schwaförden (Nds)
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #562 am: 11. Juli 2019, 04:19:38 »

"Ich gehe so mit Menschen um wie ich möchte das mit mir umgegangen wird"


"Stehen persönlichen Befindlichkeiten im Vordergrund meines Denkens und Handelns, und ich verliere den Blick für das Ganze,

werde ich Schwierigkeiten haben eine zufriedene Abstinenz zu erreichen"


Es grüßt euch aus Schwaförden (Nds)

Reiner   
« Letzte Änderung: 05. August 2019, 06:13:58 von Reiner Lübbering » Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #563 am: 10. Juli 2019, 03:53:45 »

"Die Dinge haben nur den Wert, den wir ihnen verleihen"

Reiner aus Schwaförden (Nds)
« Letzte Änderung: 10. Juli 2019, 17:44:18 von daggi » Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #564 am: 07. Juli 2019, 04:05:28 »

"Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben liegt darin,

das unumgängliche zu wollen und dann das Gewollte zu lieben"

Reiner wünscht euch eien erfüllten Tag. 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #565 am: 30. Juni 2019, 03:56:55 »

"Eine erfüllte Seele ist eine befreite Seele"

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #566 am: 16. Juni 2019, 03:21:55 »

"Mut bedeutet sich Risiken zu stellen ohne Angst zu haben,

  aber mutiger sind, die sich Risiken stellen obwohl sie Angst haben"

Nachdenkliche Grüße aus Schwaförden von Reiner 
« Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 08:27:37 von Reiner Lübbering » Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #567 am: 09. Juni 2019, 12:12:23 »

"Ein Tag ohne Sonne und Wärme ist bei einer bewussten Zufriedenheit (ich bin mit mir im Einklang) hell und warm"

Reiner 
« Letzte Änderung: 10. Juli 2019, 11:39:36 von Reiner Lübbering » Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #568 am: 09. Juni 2019, 06:18:53 »

"Ein Tag ohne Sonne und Wärme ist bei einer bewußten Zufriedenheit (ich bin mit mir im Einklank) hell und warm"

Reiner 
« Letzte Änderung: 10. Juni 2019, 03:17:35 von Reiner Lübbering » Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #569 am: 09. Juni 2019, 04:26:49 »

"Kann ich mich selbst im Spiegel anschauen ist mache ich alles richtig"

"Fängt mein Spiegelbild anzuwackeln muss ich aufpassen"

Liebe Grüße von Reiner (in sehr guter Zuversicht)   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 56 nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

Nicht einsam - Sponsor dieser Webpräsenz:

Sponsor Notebook-Klinik
- gemeinsam!
Powered by MySQL Powered by PHP mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!