logo

MIBKE - abstinent lebende Motorradfahrer

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
06. Juni 2026, 02:20:01
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

abstinent lebende Motorradfahrer
  mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
  allgemeine Kategorie
  Allgemeine Diskussionen
(Moderator: Reiner Lübbering)
  Morgengedanken
« zurück vorwärts »
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 56 nach unten Drucken
   Autor  Thema: Morgengedanken  (Gelesen 108105 mal)
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #615 am: 20. Dezember 2018, 05:35:43 »

"Versuche die Gegebenheiten so hinzunehmen wie sie sind"

"Versuche deinen Weg mit Zufriedenheit zugehen"

"Eine innere Ruhe kann dich stärken"


Es hat sich wieder gezeigt das es anscheinend schwierig ist das wichtigste im Umgang miteinander  zu beachten.


"Ich gehe so mit Menschen um wie ich möchte das mit mir umgegangen wird"


Wenn wir alle versuchen uns dadran zuhalten wird das Leben bedeutet einfacher.


Nachdenkliche Grüße aus Schwaförden (Nds)

Reiner
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #616 am: 09. Dezember 2018, 05:31:51 »

"Die Wege die ich gehe können ruhig voller Steine sein,   
                                                                                                         
dieses beflügelt mich umso mehr sie zu sichten und aus den Weg zuräumen"

Liebe Grüße aus Schwaförden

Reiner
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #617 am: 02. Dezember 2018, 05:08:39 »

"Habe ich meine zufriedene Abstinenz erreicht, ist das Leben als suchtkranker bedeutend einfacher"

Liebe Grüße aus Schwaförden(Nds)

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #618 am: 25. November 2018, 05:48:46 »

"Wenn ich den Weg voller Steine unbeschadet gehen möchte, gehe ich mit Vertrauen und wachen Augen"

Reiner aus Schwaförden (Nds) 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #619 am: 18. November 2018, 05:40:25 »

"Die Steine die auf dem Weg liegen den ich gehen möchte, sollten nicht überbewertet werden"

"Der steinige Weg ist nur eine Herausforderung für mich"

"Die Steine sind dafür da um sie mit Überlegung und Argumenten aus den Weg zu räumen"

"Auch Steine die liegenbleiben sind kein Hinderungsgrund"

Liebe Grüße aus Schwfaförden (Nds)

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #620 am: 11. November 2018, 05:50:06 »


"Aus jedem Sumpf gibt es einen Weg in zu verlasen"

Reiner grüßt euch aus Schwaförden (Nds)
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #621 am: 11. November 2018, 05:41:03 »

"Wenn Veränderungen auch nicht einfach sind können sie trotzdem neunen Power erzeugen"

Liebe Grüße aus Schwaförden (Nds)

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #622 am: 04. November 2018, 05:23:23 »


"Veränderungen sind dazu da um etwas zubewegen"

Liebe Grüße aus Schwaförden (Nds)

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #623 am: 28. Oktober 2018, 04:56:45 »

Hi und guten Morgen an alle

"Wenn ich in den Spiegel schaue und mich anlächele, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe"

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Elly
Gast

eMail
Re:Morgengedanken
« Antwort #624 am: 21. Oktober 2018, 10:46:13 »

Der gemeinsame Weg den wir gehen wollen wird ein guter....
So heißt es hier im Forum....Visionen können Wirklichkeit werden....Träume mit Leben gefüllt werden. Das eigene Herz darf im Gleichklang mit unseren Visionen und träumen schlagen und aus Takt wird Musik:
Alles was wir Leben sind „WIR“ und das ist auch gut so, denn nur so können wir wahrhaftig und echt Leben ❤️
Gespeichert
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #625 am: 21. Oktober 2018, 04:43:50 »

Mein Kopf ist durch einander und ich fühle mich nicht besonders gut.

Reiner aus Schwaförden (Nds)
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #626 am: 21. Oktober 2018, 04:29:36 »

"Mus ein neuer Weg gegangen werden, gehe ihn mit offenen Augen und vergesse dich nicht selbst"

Herzliche und liebe Grüße aus Schwaförden (Nds)

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #627 am: 14. Oktober 2018, 04:36:11 »

"Beginnt der Tag nicht rund versuche ich meine Gedanken in eine positive Richtung zu steuern"

Liebe Grüße Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #628 am: 07. Oktober 2018, 03:58:33 »

Hallo ihr meine Lieben

"Wenn ich meiner Umgebung mit Freundlichkeit begegne stehe ich immer auf der Sonnenseite des Lebens"


Es ist nicht immer einfach aber wir sollten dadran arbeiten.

Gruß aus Schwaförden (Nds)

Reiner   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #629 am: 30. September 2018, 04:17:57 »

Hi und guten Morgen an alle

"Werde ich traurig versuche ich mir die schönen Momente meines Leben in den Vordergrund zu holen"

Gruß Reiner (Nds)   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 56 nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

Nicht einsam - Sponsor dieser Webpräsenz:

Sponsor Notebook-Klinik
- gemeinsam!
Powered by MySQL Powered by PHP mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!