logo

MIBKE - abstinent lebende Motorradfahrer

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
06. Juni 2026, 01:13:47
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

abstinent lebende Motorradfahrer
  mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
  allgemeine Kategorie
  Allgemeine Diskussionen
(Moderator: Reiner Lübbering)
  Morgengedanken
« zurück vorwärts »
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 56 nach unten Drucken
   Autor  Thema: Morgengedanken  (Gelesen 108094 mal)
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #525 am: 26. Januar 2020, 04:11:48 »

"Der Umgang mit mir und mit anderen sollte auf einer Ebene liegen."

Reiner aus Schwaförden
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #526 am: 19. Januar 2020, 04:01:55 »

"Lerne aus den Erfahrungen deines Lebens und gehe gestärkt deinen Weg"

                                                                                            ( von Dagmar)

Liebe Grüße von Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #527 am: 12. Januar 2020, 04:15:03 »

"Wer sich selbst überschätzt wird auf die Schnauze fallen."

  Durch Abwägen und Umsicht kann ich diesem aus dem Wege gehen.

  Eine gelebte Gelassenheit macht es noch einmal einfacher. 


  Für euch von Reiner aus Schwaförden (Nds) 
 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #528 am: 05. Januar 2020, 04:25:43 »

"Versuche Empathie zu erlangen um deinen Weg einfacher zu machen"

Liebe Grüße von Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #529 am: 29. Dezember 2019, 04:08:26 »

"Das Leben ist ein ewiges Fordern und das ist auch gut so"

"Denke ich nicht mehr über mich nach ist es so als wenn ich tot wäre"

Reiner 


Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #530 am: 22. Dezember 2019, 05:55:28 »

"Vergesse nie an dich selbst zu denken"
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #531 am: 22. Dezember 2019, 04:21:27 »

"Mögest du ein gutes Gedächtnis haben, wenn du an gute Menschen denkst,

aber ein kurzes, wenn du an schlechte denkst"

Ein Irischer Segensspruch von Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #532 am: 15. Dezember 2019, 03:57:19 »

"Um einen schweren Weg mit anderen gemeinsam zu gehen bedarf es Menschen die ihr eigenes Ego nicht in den Vordergrund stellen"

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #533 am: 08. Dezember 2019, 04:07:11 »

"Gehe ich mit mir bewusst und sorgsam um kann ich dieses auch auf meine Mitmenschen übertagen"

                                Die wichtigste Voraussetzung dafür ist vorhandene Empathie.

              "Ich gehe so mit anderen Menschen um wie ich möchte das mit mir umgegangen wird"

Für euch zum Nachdenken von Reiner
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2019, 09:27:40 von Reiner Lübbering » Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #534 am: 01. Dezember 2019, 04:08:14 »

" Mögest du ein gutes Gedächtnis haben,
  wenn du an gute Menschen denkst,
  aber ein kurzes, wenn du an schlechte denkst. "

                                          (Irischer Segensspruch)


" Der richtige Umgang mit Menschen ist das schwierigste was es gibt.

  Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #535 am: 24. November 2019, 04:24:27 »

" Ein verständnisvolles Zusammenkommen beruht meistens auf gegenseitige Empathie "

" Sollte keine Empathie vorhanden sein, ist trotz alledem die Akzeptanz des anderen der Weg "

Reiner aus Schwaförden am Sonntagmorgen für euch   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #536 am: 17. November 2019, 06:05:18 »

"Möchte ich Menschen mit Problemen helfen und habe ich dieses zu meiner Aufgabe gemacht, steht der zu helfende immer im Vordergrund"

  Meine persönlichen Befindlichkeiten  sind dabei in den Hintergrund gerückt.

  (Diese Rubrik ist meine liebste)

  Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #537 am: 17. November 2019, 04:58:48 »

"Alles was mir im Leben passiert hat seinen Sinn, es ist nicht einfach so"

  Dieses zu erkennen ist manchmal nicht einfach und die Erkenntnis kann  spät erfolgen.

  Reiner 
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 05:53:35 von Reiner Lübbering » Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #538 am: 10. November 2019, 05:40:58 »

"Gehe ich meinen Weg bewusst und mit offenen Augen und zweifele  nicht an mir,

  ist dieser Weg für mich der richtige, Empathie und Verständnis für den anderen eingeschlossen"


Ein grüßt euch ein nachdenklicher Reiner am Sonmntagmorgen
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #539 am: 10. November 2019, 04:23:13 »

"Durch die Ereignisse des letzten Jahres ist meine Gelassenheit enorm gestiegen"

Mein Weg ist leichter geworden. Ich bedanke mich bei denen die dazu beigetragen haben.


Reiner aus Schwaförden (Nds) 

 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 56 nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

Nicht einsam - Sponsor dieser Webpräsenz:

Sponsor Notebook-Klinik
- gemeinsam!
Powered by MySQL Powered by PHP mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!