logo

MIBKE - abstinent lebende Motorradfahrer

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
19. Januar 2020, 16:59:29
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

abstinent lebende Motorradfahrer
  mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
  allgemeine Kategorie
  Informationen
(Moderator: Reiner Lübbering)
  Ich bin der Neue!
« zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Ich bin der Neue!  (Gelesen 698 mal)
Holgi
Mitglied
Newbie
*

Offline

Einträge: 6



Es geht auch ohne.
Königsbergerstraße+4
Profil anzeigen eMail
Ich bin der Neue!
« am: 28. Januar 2018, 21:01:25 »

Hallo, ich möchte mich gerne mal vorstellen.
Mein Name ist Holger, ich bin fast 59 Jahre alt, und ich komme aus Glücksburg im hohen Norden. Mein Status ist verheiratet und wir haben 2 erwachsene Kinder. Ich bin Alkoholiker, lebe aber seit mehr als 4 Jahren abstinent. Anfang 2014 habe ich eine Langzeittherapie gemacht und 4 Wochen nach meiner Entlassung wieder ein Motorrad zugelegt (Goldwing 1500). Im vergangenen Jahr habe ich eine Ausbildung zum Suchtkrankenhelfer gemacht und bin als Solcher bei meinem Arbeitgeber  (DB AG) ehrenamtlich engagiert. Mein Beruf ist Elektriker.
Mir ist bekannt das Goldwingfahrer, sagen wir mal, einen etwas zweifelhaften Ruf haben, ich versichere euch aber das ich mich als normalen Motorradfahrer sehe. Bis jetzt kenne ich noch nicht mal andere Goldwingfahrer.
Ich würde mich über Kontakt zu eurer Gruppe sehr freuen, zumal ich sehr lange ein solches Forum gesucht habe.
Mit freundlichem Gruß.
Holgi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Verbringe nicht so viel Zeit mit der Vergangenheit, denn dann verpasst du das wahre Leben.
Ulli
Mitglied
Full Member
***

Offline

Einträge: 194



Der Weg ist das Ziel

Profil anzeigen
Re:Ich bin der Neue!
« Antwort #1 am: 28. Januar 2018, 23:03:21 »

Hallo Holgi.
Herzlich willkommen auf dieser Seite. Schei.....egal welches Motorrad man fährt. Spass soll es machen.
Ich bin auch Schleswig Holsteiner und beruflich hier nach Hannover(in der Nähe)gezogen. Für uns Motorradfahrer eine eindeutig bessere Entscheidung. Wir sehen uns hoffentlich spätestens auf dem Treffen.im August ist Treffen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ulli
Mitglied
Full Member
***

Offline

Einträge: 194



Der Weg ist das Ziel

Profil anzeigen
Re:Ich bin der Neue!
« Antwort #2 am: 28. Januar 2018, 23:07:02 »

Ich sehe grade, dass auch Isegrim neu dabei ist. Ebenfalls herzlich willkommen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wolle
Mitglied
Full Member
***

Offline

Einträge: 173



carpe diem ! ✌️

Profil anzeigen
Re:Ich bin der Neue!
« Antwort #3 am: 29. Januar 2018, 06:56:03 »

,viel Spaß im Forum und allzeit genügend Grip Holger !

Grüße
Wolfgang
« Letzte Änderung: 29. Januar 2018, 06:57:01 von Eagle » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Holgi
Mitglied
Newbie
*

Offline

Einträge: 6



Es geht auch ohne.
Königsbergerstraße+4
Profil anzeigen eMail
Re:Ich bin der Neue!
« Antwort #4 am: 29. Januar 2018, 16:33:52 »

Danke, sehr freundlich. 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Verbringe nicht so viel Zeit mit der Vergangenheit, denn dann verpasst du das wahre Leben.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

Nicht einsam - Sponsor dieser Webpräsenz:

Sponsor Notebook-Klinik
- gemeinsam!
Powered by MySQL Powered by PHP mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!