mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
allgemeine Kategorie => Informationen => Thema von: Holgi am 28. Januar 2018, 20:01:25

Titel: Ich bin der Neue!
Beitrag von: Holgi am 28. Januar 2018, 20:01:25

Hallo, ich möchte mich gerne mal vorstellen.
Mein Name ist Holger, ich bin fast 59 Jahre alt, und ich komme aus Glücksburg im hohen Norden. Mein Status ist verheiratet und wir haben 2 erwachsene Kinder. Ich bin Alkoholiker, lebe aber seit mehr als 4 Jahren abstinent. Anfang 2014 habe ich eine Langzeittherapie gemacht und 4 Wochen nach meiner Entlassung wieder ein Motorrad zugelegt (Goldwing 1500). Im vergangenen Jahr habe ich eine Ausbildung zum Suchtkrankenhelfer gemacht und bin als Solcher bei meinem Arbeitgeber (DB AG) ehrenamtlich engagiert. Mein Beruf ist Elektriker.
Mir ist bekannt das Goldwingfahrer, sagen wir mal, einen etwas zweifelhaften Ruf haben, ich versichere euch aber das ich mich als normalen Motorradfahrer sehe. Bis jetzt kenne ich noch nicht mal andere Goldwingfahrer.
Ich würde mich über Kontakt zu eurer Gruppe sehr freuen, zumal ich sehr lange ein solches Forum gesucht habe.
Mit freundlichem Gruß.
Holgi

Titel: Re:Ich bin der Neue!
Beitrag von: Ulli am 28. Januar 2018, 22:03:21

Hallo Holgi.
Herzlich willkommen auf dieser Seite. Schei.....egal welches Motorrad man fährt. Spass soll es machen.
Ich bin auch Schleswig Holsteiner und beruflich hier nach Hannover(in der Nähe)gezogen. Für uns Motorradfahrer eine eindeutig bessere Entscheidung. Wir sehen uns hoffentlich spätestens auf dem Treffen.im August ist Treffen

Titel: Re:Ich bin der Neue!
Beitrag von: Ulli am 28. Januar 2018, 22:07:02

Ich sehe grade, dass auch Isegrim neu dabei ist. Ebenfalls herzlich willkommen

Titel: Re:Ich bin der Neue!
Beitrag von: Eagle am 29. Januar 2018, 05:56:03

,viel Spaß im Forum und allzeit genügend Grip Holger !

Grüße
Wolfgang

Titel: Re:Ich bin der Neue!
Beitrag von: Holgi am 29. Januar 2018, 15:33:52

Danke, sehr freundlich. :)


mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.