logo

MIBKE - abstinent lebende Motorradfahrer

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
28. März 2024, 23:51:57
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

abstinent lebende Motorradfahrer
  mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
  allgemeine Kategorie
  Aktuelles & Ankündigungen
(Moderator: Reiner Lübbering)
  Vorstellung
« zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Vorstellung  (Gelesen 3738 mal)
Astrid
Mitglied
Newbie
*

Offline

Einträge: 42



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung
« am: 08. August 2019, 09:05:54 »

Herzlich Willkommen Uli! Wäre schön, wenn du auch zu dem Treffen kommst ab morgen.

Gruß Astrid
Gespeichert

Si vis amari, ama! - Willst du geliebt werden, liebe!
Ulli
Mitglied
Sr. Member
****

Offline

Einträge: 260



Der Weg ist das Ziel

Profil anzeigen
Re:Vorstellung
« Antwort #1 am: 20. Juli 2019, 19:55:46 »

Moin Uli von Ulli

Willkommen bei mibke
Gespeichert

Ulli!
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 2724




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Vorstellung
« Antwort #2 am: 20. Juli 2019, 12:30:48 »

Hi Uli,

sei herzlich willkommen bei uns.

Vielleicht sehen wir uns zum Treffen am 2. Augustwochenende in Schwaförden (09.08 - 11.08.)

Wir würden uns dolle freuen.

Liebe Grüße

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Uli
Mitglied
Newbie
*

Offline

Einträge: 2





Profil anzeigen
Vorstellung
« Antwort #3 am: 19. Juli 2019, 18:48:44 »

Moin in die Runde!

Ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet und möchte mich nun vorstellen. Da ich  keine Stelle gefunden habe wo ich das tun kann, habe ich mal die Rubrik Aktuelles & Ankündigungen gewählt. Sofern es dem Admin gefällt möge er dies bitte dort einstellen wo es passt.

Ich höre, wenn ich den höre -immerhin bin ich schon achtundfünfzig- auf den Namen Uli. Ich komme aus dem PLZ Bereich 288.. und bin mal mit einer Guzzi V11 oder mit einer Tuono V4 unterwegs.
Über einen Flyer bin ich auf „mibke“ aufmerksam geworden und habe mich spontan entschlossen mich zu registrieren.

Soweit für den Moment.

Gruß Uli

Gespeichert

Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele. (Steve Mc Queen)
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

Nicht einsam - Sponsor dieser Webpräsenz:

Sponsor Notebook-Klinik
- gemeinsam!
Powered by MySQL Powered by PHP mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!