mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
allgemeine Kategorie => Aktuelles & Ankündigungen => Thema von: Uli am 19. Juli 2019, 18:48:44

Titel: Vorstellung
Beitrag von: Uli am 19. Juli 2019, 18:48:44

Moin in die Runde!

Ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet und möchte mich nun vorstellen. Da ich keine Stelle gefunden habe wo ich das tun kann, habe ich mal die Rubrik Aktuelles & Ankündigungen gewählt. Sofern es dem Admin gefällt möge er dies bitte dort einstellen wo es passt.

Ich höre, wenn ich den höre -immerhin bin ich schon achtundfünfzig- auf den Namen Uli. Ich komme aus dem PLZ Bereich 288.. und bin mal mit einer Guzzi V11 oder mit einer Tuono V4 unterwegs.
Über einen Flyer bin ich auf „mibke“ aufmerksam geworden und habe mich spontan entschlossen mich zu registrieren.

Soweit für den Moment.

Gruß Uli


Titel: Re:Vorstellung
Beitrag von: Reiner Lübbering am 20. Juli 2019, 12:30:48

Hi Uli,

sei herzlich willkommen bei uns.

Vielleicht sehen wir uns zum Treffen am 2. Augustwochenende in Schwaförden (09.08 - 11.08.)

Wir würden uns dolle freuen.

Liebe Grüße

Reiner ;D ;D :D :D :D :D

Titel: Re:Vorstellung
Beitrag von: Ulli am 20. Juli 2019, 19:55:46

Moin Uli von Ulli

Willkommen bei mibke

Titel: Re:Vorstellung
Beitrag von: Astrid am 08. August 2019, 09:05:54

Herzlich Willkommen Uli! Wäre schön, wenn du auch zu dem Treffen kommst ab morgen.

Gruß Astrid


mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.