logo

MIBKE - abstinent lebende Motorradfahrer

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
06. Juni 2026, 01:56:51
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

abstinent lebende Motorradfahrer
  mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
  allgemeine Kategorie
  Allgemeine Diskussionen
(Moderator: Reiner Lübbering)
  Events in Norddeutschland ...
« zurück vorwärts »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10 nach unten Drucken
   Autor  Thema: Events in Norddeutschland ...  (Gelesen 29620 mal)
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #30 am: 10. September 2023, 03:14:13 »

    MOGO Bremen-Habenhausen Paulus Biker

    Wir machen uns um 13.30 Uhr auf den Weg.

   
    von Reiner für euch   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #31 am: 20. August 2023, 03:16:35 »

    Wer weis wo was los ist ?

    Einfach schreiben und wir anderen können uns auch freuen.


    von Reiner für euch 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #32 am: 06. August 2023, 03:38:46 »

        Wehr es noch nicht gelesen hat :

        nächstes Wochenende  Motorradtreffen in Schwaförden in der Tischlerstraße 154

        Vielleicht sehen wir uns.

        von Reiner für euch   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #33 am: 30. Juli 2023, 03:22:27 »

  Noch 14 Tage dann ist Motorrad Treffen.

  Wenn ihr Lust habt meldet euch bitte an.

  Ein Motorrad Treffen ohne Alkohol, geht das ?

  Kommen und anschauen.
 
  Live - Musik - Lagerfeuer - Grillen - Ausfahrt - gute Gespräche

von Reiner für euch   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #34 am: 16. Juli 2023, 03:12:49 »

 

                  2. Augustwochenende

                  11.08. - 13.08.

                  mibke Treffen in Schwaförden (Nds) Tischlerstraße 154


                von Reiner für euch   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #35 am: 21. Mai 2023, 03:24:48 »


      Auch ein noch so kleines Event ist ein Event.

      Wisst ihr etwas ? Stellt es ein und last uns dadran teilhaben.


      von Reiner für euch 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #36 am: 30. April 2023, 03:04:35 »

    Noch ein wenig hin aber nicht verpassen !!!

    2. August Wochenende in Schwaförden (Nds)

    Das Jährliche _mibke-  Motorrad Treffen.


    von Reiner für euch   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #37 am: 16. April 2023, 03:15:25 »


      Stellt die Events die euch bekannt sind hier ein und die anderen freuen sich auch.

      von Reiner für euch   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #38 am: 09. April 2023, 03:18:49 »

  Am Ostermontag ist eine Ausfahrt mit den Paulus Bikern aus Bremen-Habenhausen.

  Tagestour über nur 250 km. Wer Interesse hat melde sich bei mir.

  von Reiner für euch 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #39 am: 19. März 2023, 04:09:30 »


  Wenn ihr etwas wisst teile es uns mit. 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #40 am: 19. Februar 2023, 05:01:27 »

  Jedes Event beflügelt meine persönliche Zufriedenheit.

  von Reiner für euch 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #41 am: 28. Januar 2023, 04:10:11 »

    Wir freuen uns alle auf  Events in 2023 ( wenn wir denn wissen )

    Wer weiß was ?


    von Reiner für euch   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #42 am: 15. Januar 2023, 04:05:50 »

    Wenn euch schon jetzt etwas bekannt ist meldet euch und schreibt kurz, so kennen wir uns alle dadrauf einstellen.

    von Reiner aus Schwaförden (Nds) für euch   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #43 am: 09. Oktober 2022, 02:52:28 »

    Mit den Events wird es weniger, mir ist nichts bekannt.

    Wir warten gespannt auf das nächste Jahr, oder ist euch etwas bekannt ?


    von Reiner für euch 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Events in Norddeutschland ...
« Antwort #44 am: 11. September 2022, 03:18:17 »

    Heute in Bremen - Habenhausen bei den Paulus - Bikern

    MOGO mit Ausfahrt und Grillen

    Vielleicht sehen wir un um 15.oo Uhr

    von Reiner für euch   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10 nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

Nicht einsam - Sponsor dieser Webpräsenz:

Sponsor Notebook-Klinik
- gemeinsam!
Powered by MySQL Powered by PHP mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!