Reiner Lübbering
Moderator Mitglied YaBB God
    
Offline
Einträge: 3520


|
 |
Re:Glückwünsche
« Antwort #195 am: 25. Juni 2017, 04:23:52 »
|
|
Hi und guten Morgen an alle die gerade lesen
und heute etwas zu feiern haben.
An dieser Stelle von mir herzliche Glückwünsche.
Ich freue mich mit euch, obwohl wir uns gar nicht kennen.
Liebe Grüße von Reiner aus Schwaförden (Nds)
|
|
Gespeichert
|
Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
|
|
|
Eagle
Gast
|
 |
Elly feiert heut !
« Antwort #196 am: 07. Juni 2017, 10:18:48 »
|
|

Alles Gute Elly, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Herzliche Grüße aus Ahlhorn
Wolfgang
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Reiner Lübbering
Moderator Mitglied YaBB God
    
Offline
Einträge: 3520


|
 |
Re:Glückwünsche
« Antwort #197 am: 04. Juni 2017, 04:00:10 »
|
|
Moin an alle da draußen im Netz
der Geburtstag von Herbert war nicht richtig im System eingegeben.
Also verkehrter Tag. Nächstes Jahr besser.
Aber jetzt richtig: Herzliche Glückwünsche an Klaus-Dieter.
Er hat heute wirklich Geburtstag.
Liebe Grüße aus Schwaförden
Reiner
|
|
Gespeichert
|
Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
|
|
|
Reiner Lübbering
Moderator Mitglied YaBB God
    
Offline
Einträge: 3520


|
 |
Re:Glückwünsche
« Antwort #198 am: 03. Juni 2017, 04:42:46 »
|
|
Hallo Herbert
Herzlicher Glückwünsche zum Geburstag.
"Durch ein positives Denken kann jeder Tag den wir neu beginnen ein besonderer werden"
Herzliche Grüße aus Schwaförden
Reiner
|
|
Gespeichert
|
Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
|
|
|
Reiner Lübbering
Moderator Mitglied YaBB God
    
Offline
Einträge: 3520


|
 |
Re:Glückwünsche
« Antwort #199 am: 28. Mai 2017, 04:17:18 »
|
|
Hi und guten Morgen oder Tag an alle die gerade lesen.
Besonders an dich. Ja genau, an dich, der du heute etwas besonderes zum feiern hast.
Wir kennen uns zwar nicht, aber das kann sich ja ändern.
Ich wünsche ich dir alles liebe und gute.
Herzliche Grüße aus Schwaförden
Reiner
|
|
Gespeichert
|
Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
|
|
|
Eagle
Gast
|
 |
Glückwunsch Stefan !
« Antwort #200 am: 11. Mai 2017, 05:23:21 »
|
|
Herzlichen Glückwunsch Stefan 
und immer schön zusammen mit dem Motorrad ankommen !
Die Linke zum Gruße Wolfgang
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Reiner Lübbering
Moderator Mitglied YaBB God
    
Offline
Einträge: 3520


|
 |
Re:Glückwünsche
« Antwort #201 am: 11. Mai 2017, 04:13:09 »
|
|
Hi und guten Morgen an alle die gerade lesen,
und an die, die sowieso immer auf dieser Seite sind.
Heute Morgen gezielte Glückwünsche an Stefan, der gestern seine Prüfung bestanden hat.
Ich freue mich mit dir.
Liebe Grüße aus Schwaförden
Reiner
|
|
Gespeichert
|
Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
|
|
|
Reiner Lübbering
Moderator Mitglied YaBB God
    
Offline
Einträge: 3520


|
 |
Re:Glückwünsche
« Antwort #202 am: 07. Mai 2017, 04:09:29 »
|
|
Hi und guten Morgen am Sonntag in der Früh,
wieder einmal an dieser Stelle, herzliche Glückwünsche.
Du wunderst dich ? Macht nichts.
Wenn du es bist, beim dem diese Glückwünsche zutreffen, freue dich.
Ich habe an dich gedacht, unbekannter Weise.
"Nicht einsam, gemeinsam" Auch wenn wir uns noch nicht kennen, kann sich das ändern.
Einfach anmelden und schreiben.
Liebe herzliche Grüße aus Schwaförden
Reiner
|
|
Gespeichert
|
Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
|
|
|
Reiner Lübbering
Moderator Mitglied YaBB God
    
Offline
Einträge: 3520


|
 |
Re:Glückwünsche
« Antwort #203 am: 23. April 2017, 04:22:02 »
|
|
Hi und guten Morgen
heute mal wieder Glückwünsche an alle die es am heutigen Tage betrifft.
Sei es Geburtstag, Jubiläum oder sonst eine schöne Sache.
Liebe Grüße
Reiner aus Schwaförden (Nds)
|
|
Gespeichert
|
Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
|
|
|
Reiner Lübbering
Moderator Mitglied YaBB God
    
Offline
Einträge: 3520


|
 |
Re:Glückwünsche
« Antwort #204 am: 21. März 2017, 05:22:44 »
|
|
Ein herzliches Dankeschön aus Schwaförden.
Habe mich über die Glückwünsche sehr gefreut.
Reiner
|
|
Gespeichert
|
Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
|
|
|
Eagle
Gast
|
 |
Herzlichen Glückwunsch Rainer
« Antwort #205 am: 20. März 2017, 05:32:26 »
|
|

Alles Gute Rainer, wünsche Dir einen maximalen Geburtstag !
Gruß aus Ahlhorn
Wolfgang
|
| « Letzte Änderung: 20. März 2017, 10:38:17 von Eagle » |
Gespeichert
|
|
|
|
Reiner Lübbering
Moderator Mitglied YaBB God
    
Offline
Einträge: 3520


|
 |
Re:Glückwünsche
« Antwort #206 am: 12. März 2017, 05:25:06 »
|
|
Hi und guten Morgen,
es ist Sonntag, hoppla da bin ich wieder.
An dieser Stelle, liebe Glückwünsche an alle die heute etwas besonderes feiern.
Sollte ich Mitglieder im besonderen vergessen haben, so bitte ich dieses zu entschuldigen.
Gut geschrieben für ein Sonntag in der Früh. Oder was meint ihr?
Gruß aus Schwaförden (Nds)
Reiner
|
|
Gespeichert
|
Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
|
|
|
Reiner Lübbering
Moderator Mitglied YaBB God
    
Offline
Einträge: 3520


|
 |
Re:Glückwünsche
« Antwort #207 am: 10. Februar 2017, 06:12:15 »
|
|
Hi und guten Morgen Gabi
auch von mir alles Liebe und Schöne.
Gruß aus Schwaförden
Reiner
|
|
Gespeichert
|
Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
|
|
|
Eagle
Gast
|
 |
Herzlichen Glückwunsch Gabi !
« Antwort #208 am: 09. Februar 2017, 05:41:05 »
|
|

Alles Gute zum Geburtstag Gabi, lass Dich ordentlich feiern !
Grüße aus Ahlhorn Wolfgang
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Reiner Lübbering
Moderator Mitglied YaBB God
    
Offline
Einträge: 3520


|
 |
Re:Glückwünsche
« Antwort #209 am: 29. Januar 2017, 05:48:32 »
|
|
Hi an alle da draußen im Netz,
hast du was zufeiern? Ist die etwas gut gelungen?
Ja? Siehst du, jetzt kommen Glückwünsche, obwohl ich dich gar nicht kenne.
Das kann sich aber ändern. Melde dich doch einfach und las uns alle Teilhaben an deiner Freude.
Liebe Grüße aus Schwaförden
Reiner
|
|
Gespeichert
|
Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
|
|
|