logo

MIBKE - abstinent lebende Motorradfahrer

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
28. März 2024, 09:14:21
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

abstinent lebende Motorradfahrer
  mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
  allgemeine Kategorie
  Allgemeine Diskussionen
(Moderator: Reiner Lübbering)
  Morgengedanken
« zurück vorwärts »
Seiten: 1 ... 35 36 [37] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Morgengedanken  (Gelesen 55799 mal)
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 2724




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #540 am: 12. September 2015, 04:41:12 »

Hi Martin

auch wenn der Tag schlecht beginnt kann er nur noch besser werden.
Posetiv denken ist das A und O des trockenen Alkis. 

Gruß Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Martin
Mitglied
Newbie
*

Offline

Einträge: 49





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Morgengedanken
« Antwort #541 am: 12. September 2015, 01:59:28 »

Hmmm.....Morgengedanken!!!!
Da könnte ich´n Roman schreiben! 
Am meisten nervt mich, dass ich dieses Wochenende gerne Mopped fahren würde, aber neeee, ich muss wieder auf unsere Baustelle. So langsam drückt die Zeit und mir kommt´s so vor als zieht sich der Umbau wie Kaugummi. Spätestens zu Weihnachten muss alles fertig sein. 1 Küche, 1 Hauswirtschaftsraum, 1 Badezimmer und last but not liest meine Werkstatt. Nächstes Jahr steht der Umbau der Scheune zur Garage bzw. Mopped Werkstatt an. Da bleibt nicht viel Zeit zum Mopped fahren.
Das gute an der Sache ist, trotz der vielen Gedanken und dem Zeitdruck, habe ich kein Verlangen nach Alk. 
Schönes We
Wiki
Gespeichert

Wer noch nie vom Chrom geblendet, vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen und von der Sonne getrocknet wurde, der wird uns nie verstehen.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 2724




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Morgengedanken
« Antwort #542 am: 08. September 2015, 06:22:47 »

Hi Leute,

ich muss mal wieder was bei Morgen Gedanken schreiben.


Jeder neuer Tag den wir beginnen, ist ein besonderer Tag.

Er ist ein besonderer Tag weil wir nicht wissen, was kommt.

Nimm den Tag so an wir er kommt und du wirst Zufriedenheit erleben.

Nichts auf dieser Welt ist einfach so, alles hat seinen Sinn.

Den Sinn zuerkennen ist manchmal nicht so einfach, aber das ist die Würze des Lebens.


Es grüßt euch Reiner
« Letzte Änderung: 08. September 2015, 07:29:23 von Reiner Lübbering » Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 2724




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Morgengedanken
« Antwort #543 am: 11. Oktober 2014, 04:52:31 »

Hallo, und einen wunderschönen guten Morgen,

habe überlegt ob ich am Wochenende fahre, ist eigentlich auch nicht so wichtig da ich
auch in der Woche fahren kann (wenn es die Zeit erlaubt, bin ja selbstständig)
Motorrad ist immer durchgehend startklar.

Gruß aus Schwaförden
Reiner
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

Nicht einsam - Sponsor dieser Webpräsenz:

Sponsor Notebook-Klinik
- gemeinsam!
Powered by MySQL Powered by PHP mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!