logo

MIBKE - abstinent lebende Motorradfahrer

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
06. Juni 2026, 00:56:15
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

abstinent lebende Motorradfahrer
  mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
  allgemeine Kategorie
  Allgemeine Diskussionen
(Moderator: Reiner Lübbering)
  Gruß aus Schwaförden
« zurück vorwärts »
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 46 nach unten Drucken
   Autor  Thema: Gruß aus Schwaförden  (Gelesen 97381 mal)
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #615 am: 01. Mai 2016, 04:09:54 »

Moin an alle da draußen,

es ist schon wieder Sonntag. Wo ist die Zeit geblieben?
Gestern Dienst, heute Dienst.

Macht nichts. Das ist halt das Los der Selbstständigkeit.

Selbstständig bedeutet ja "Selbst und Ständig"

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.

Gruß Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #616 am: 24. April 2016, 04:24:05 »

Hi und guten Morgen an alle da draußen.

Es ist Sonntag Morgen und eigentlich schreibe ich sonst ausführlich.
Heute beschränke ich mich auf den Morgengruß.

Wir haben am Wochenende in Sulingen von der BKE Gruppe eine Veranstaltung auf der Messe InForma (Freizeit, Familie und Gewerbe)

Mein Kopf ist nicht ganz so frei wie er sein sollte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. (den Rest)

Auch an einen Tag kann mann noch viel begehen.

Gruß Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Eagle
Gast

eMail
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #617 am: 23. April 2016, 07:07:52 »

Moin ☕️

& ein ereignisreiches Wochenende !

Gruß ✌️
Wolfgang
Gespeichert
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #618 am: 23. April 2016, 04:42:27 »

Hi, und guten Morgen an alle,

heute kommt ein Gruß am Sonnabend Morgen.
Mal etwas anderes

Reiner aus Schwaförden ((Nds)
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #619 am: 17. April 2016, 04:26:36 »

Hi, an alle die gerade lesen und an die, die schon dabei sind,

ich wünsche allen einen schönen Sonntag um am Ende des Wochenendes sagen zu können:                                                                                                                            "Geil, zu kann es bleiben oder auch noch besser werden"

Es grüßt euch aus Schwaförden

Reiner
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Eagle
Gast

eMail
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #620 am: 13. April 2016, 05:20:05 »

Einen guten Morgen Martin ☕️
und natürlich auch allen anderen Forumsmitgliedern !

Grüße aus Ahlhorn
Wolfgang
Gespeichert
Martin
Mitglied
Newbie
*

Offline

Einträge: 49





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #621 am: 13. April 2016, 02:31:35 »

Moin Wolfgang!!
Gespeichert

Wer noch nie vom Chrom geblendet, vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen und von der Sonne getrocknet wurde, der wird uns nie verstehen.
Eagle
Gast

eMail
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #622 am: 10. April 2016, 05:14:25 »

Danke für den besonderen Gruß

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche, gute nächste Woche !

Gruß aus dem Oldenburger Land
Wolfgang
Gespeichert
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #623 am: 10. April 2016, 04:33:27 »

Guten Morgen an an alle die lesen.

Heute ist Sonntag und ich schreibe.
Ein besonderer Gruß geht an Wolfgang nach Alhorn, unser neues Mitglied.

Ein ganz besonderer Gruß geht nach Bielefeld an Eva.
(Das werde ich nachmal erklären.)

Ich wünsche euch allen ein sonnigen Sonntag.

Gruß Reiner   
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Eagle
Gast

eMail
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #624 am: 09. April 2016, 06:11:51 »

Moin zusammen ☕️

wünsche ein schönes Wochenende und allzeit knitterfreie Fahrt !

Grüße aus Ahlhorn
Wolfgang
Gespeichert
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #625 am: 09. April 2016, 04:35:09 »

Moin Ulli,

habe mich gefreut dich gestern Abend auf der MV des BKE Hannover gesehen zuhaben.

Ich wünsche dir einen ereignisreich schönen Tag.

Gruß Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #626 am: 08. April 2016, 05:14:05 »

Moin Wolfgang

ich bin da, aber nur kurz. Die Arbeit hat schon gerufen und sie ruft weiter.

Liebe Grüße aus Schwaförden

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Eagle
Gast

eMail
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #627 am: 07. April 2016, 05:40:22 »

Moin moin Reiner ☕️

wünsche Dir einen ereignisreichen Tag !

Gruß aus Ahlhorn

Wolfgang
Gespeichert
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #628 am: 07. April 2016, 04:11:36 »

Unter wieder einmal.

Moin, Moin, an alle die gerade lesen.

Meldet euch doch einfach.
Ihr schreibt, ich antworte oder ein anderer.

Gruß aus Schwaförden (Nds)

Reiner 
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Reiner Lübbering
Moderator
Mitglied
YaBB God
*****

Offline

Einträge: 3520




Tischlerstr.
Profil anzeigen
Re:Gruß aus Schwaförden
« Antwort #629 am: 03. April 2016, 04:45:07 »

Hi und guten Morgen an alle die gerade lesen.

Ich hoffe ihr ab ein paar schöne Tage über Ostern gehabt.
Wenn nicht dann heute.

Gruß aus Schwaförden

Reiner
Gespeichert

Der gemeinsame Weg, den wir gehen wollen, wird ein guter.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 46 nach oben Drucken 
« zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

Nicht einsam - Sponsor dieser Webpräsenz:

Sponsor Notebook-Klinik
- gemeinsam!
Powered by MySQL Powered by PHP mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!