mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
allgemeine Kategorie => Informationen => Thema von: Michael W. aus B. am 12. Mai 2018, 18:59:08

Titel: Ein Neuer
Beitrag von: Michael W. aus B. am 12. Mai 2018, 18:59:08

Hallo an Alle!

Hiermit möchte ich mich als "Neuer" vorstellen!
Ich heisse Michael, bin 58 Jahre und seit 6 Jahren trocken lebender Alkoholiker. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und eine Enkeltochter. Als Moped fahre ich eine F 800 ST. Im Netz stiess ich auf dieses Forum und möchte es - und natürlich Euch - kennenlernen. Ich wohne in Bergkamen und gehöre dem Freundeskreis Bergkamen im blauen Kreuz an.

Grüsse und ein schönes Wochenende!

Titel: Re:Ein Neuer
Beitrag von: Reiner Lübbering am 13. Mai 2018, 04:09:12

Hi Michael,

sei herzlich begrüßt bei uns.

Wir freuen uns das du dabei bis.

Mein Herz hüpft jedes Mal , wenn jemand neu bei uns ist.

Liebe Grüße aus Schwaförden

Reiner 8) 8) 8) 8)

Titel: Re:Ein Neuer
Beitrag von: Ulli am 13. Mai 2018, 18:32:26

Auch von mir.
Herzlich willkommen

Titel: Re:Ein Neuer
Beitrag von: Eagle am 17. Mai 2018, 04:49:45



Viel Spaß im Forum und mit deiner Neuen !

Gruß
Wolfgang

Titel: Re:Ein Neuer
Beitrag von: Michael W. aus B. am 17. Mai 2018, 12:19:27

Hallo nochmal!

Danke für Eure Wünsche! Ich freue mich schon darauf, Euch im August kennenzulernen!

Gruß

Michael

Titel: Re:Ein Neuer
Beitrag von: Ulli am 20. Mai 2018, 07:16:55

Wir auch Michael


mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.