mibke - abstinent lebende Motorradfahrer
allgemeine Kategorie => Aktuelles & Ankündigungen => Thema von: Uli am 23. Februar 2020, 15:43:43

Titel: Kennenlernen
Beitrag von: Uli am 23. Februar 2020, 15:43:43

Moin!

Nachdem ich mich im vergangenen Jahr angemeldet habe aber nur wenig Zeit und Muße fand mich zu beteiligen, möchte ich nun in diesem Jahr rechtzeitig auf dem Laufenden sein.

Zwar hat die Saison noch nicht begonnen -meine Tuono ist dennoch ganzjährig einsetzbar- aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich mal kennenzulernen?!
Gibt es einen Stammtisch?

Wenn das Wetter passt (trockene Straßen und Temperaturen über 10 Grad) könnte man sich ja mal auf`n Kaffe und`n Schnack treffen.

Gruß Uli

Titel: Re:Kennenlernen
Beitrag von: Reiner Lübbering am 24. Februar 2020, 04:34:22

So machen wir es. Finde ich klasse.

Liebe Grüße aus Schwaförden von Reiner ;D ;D

Ich komme darauf zurück.

Titel: Re:Kennenlernen
Beitrag von: Ulli am 27. Januar 2021, 11:36:12

Hallo NormanBus
Willkommen im Forum


mibke - abstinent lebende Motorradfahrer | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.